Wenn Dir Dein Leben lieb ist

| Ort: Buddha-Haus München (Donnerstag, 19.00 - 21.00 Uhr)

Geistestraining mit Kum Nye Yoga und den Vier Unermesslichen

Wir widmen uns zwei wichtigen Elementen buddhistischen Geistestrainings: in sich selbst tief entspannen und den Vier Unermesslichen. Die sanften, erforschenden Übungen des Kum Nye Yoga verbinden Körper und Geist, so dass wir ein tiefes Wohlsein erleben. Im entspannten Sein zeigen sich Liebe, Mitgefühl, Freude und Gleichmut auf natürliche Weise. Sich an diese uns innewohnende Grundnatur zu erinnern – ist Teil des heilenden Übungsweges.

Gemeinsam tauschen wir uns darüber aus, wie wir Erleichterung und mehr Klarheit im Alltag finden können.

Elemente der Abendreihe:

Elemente der Abende: Angeleitete Kum Nye Übungen * angeleitete Brahmavihara-Praxis * stille Meditation * Übungen für den Alltag * Reflexion/Austausch in der Gruppe.

wird zusammen mit Bettina Schaschke angeboten.

Kursgebühr: 80 €
(mit Anmeldung; Besuch von Einzelabenden nach Absprache möglich)

zzgl. freiwillige Spende (dana in der buddhistischen Tradition) für Leiterinnnen und für das Meditationszentrum

Zurück

Lilo Lenz

Alpenrosenstr. 1
87600 Kaufbeuren

08341 9343878

  • Gesundheitspraxis BfG
  • Meditation & Spirituelle Begleitung